vitomirovic
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://vitomirovic.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/335272
  • Meine Website: www.kunst-vitomirovic.de
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.1990
  • Letzter Login: 25.08.2017
  • Bevorzugte Motive: Landschaften
  • Stil: Expressive Landschaftsmalerei
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 1   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Schon in früher Kindheit zeigte ich großes Interesse für Kunst, insbesondere für Naive Malerei.

Als junger Gymnasiast lernte ich Kunstgeschichte und verschiedene Techniken der Malerei bei Prof. Nada Onjin Žužić in Pančevo / Serbien.
Nach 2-jähriger Schulung begann meine eigene Entwicklung.
In den letzten Jahren habe ich mich ganz der traditionellen Hinterglasmalerei und expressiver Kunst gewidmet.

Mein Ziel ist es, weiterhin die Tradition der Naiven Malerei zu pflegen und sie in die moderne Art umzuwandeln.

Jedes Bild ist ein Abenteuer für sich und ich kann niemals beantworten, wann, wo und wie das Abenteuer endet.

Die Quelle meiner Inspiration bin ich selbst,eine Welt voller Visionen,Träume und Gedanken.


nach oben

nach unten