PlantyRonan
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://plantyronan.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/325389
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 09.06.2022
  • Bevorzugte Motive: Pflanzen, Naturschauspiele insgesamt, natürliche und künstliche Geometrie, "unbeobachtete" Menschen
  • Stil: Natur, Impressionen, Reportage
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

3 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 1   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich bin ein Mann, ein Pflanzenköstler und einfacher Weltbürger, liebe das Besondere, besonders das Authentische.
Ich liebe es die visuell ästhetischen Seiten des Lebens abzulichten, die mir auffallen; wann immer es geht, so gut es geht..
Es sind kurze Momente und flüchtige Aspekte, die mich zum fotographieren motivierien, die im Alltag reduzierter Achtsamkeit sonst unbemerkt vergehen. Sie sind es, die ich gerne mit anderen Teile, anderen damit vielleicht neue Perspektiven aufzeige.


nach oben

nach unten