RodMeier
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://rodmeier.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/271464
  • Meine Website: http://Model-Space.de
  • Künstlerisch tätig seit: 19.04.2024
  • Letzter Login: 17.07.2017
  • Bevorzugte Motive: Fashion, Glamour, Special Projects (Milk Dress, Bondage/Shibari, Liquid Latex,...)
  • Stil: Kein fester Stil - je nach Projekt versuche ich den gängigen Stil mit eigenen Elementen und Ideen zu ergänzen um pro Projekt einen eigenen Stil zu ent
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

1 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 1   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm - ich veröffentliche hauptsächlich Bilder aus eigenen Projekten. Projekte, die mich interessieren, in die ich mich einarbeite um jeweils etwas Neues zu generieren. Die Projekte und Motive differieren teilweise enorm. Da ich gerne Menschen, insbesondere Models, fotografiere, sind diese Aufnahmen auch typischerweise in den Projekten mit integriert.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Tied nude…

/leinwand/bigthumb/11865178.jpg

nach oben

nach unten