quelindo
/user/92664/userimage/userImage_92664.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://quelindo.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/92664
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 09.12.2017
  • Bevorzugte Motive: Landschaft, Licht, Makro, Dämmerung und Nacht
  • Stil: möglichst naturgetreu, eventuelle Bildbearbeitung nur maßvoll unterstützend
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

174 erhalten

113 abgegeben


Verkaufte Bilder 20

Bilder im Shop 49   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich photographiere seit 1975, damals hauptsächlich Familie, Reisen...

Nun habe ich mich hier angemeldet, vor Allem um zu lernen und zu sehen, wie andere Mitglieder die Dinge photographisch/künstlerisch interpretieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern allzeit gutes Licht und viel Spaß beim Photogarphieren!

Meine Lieblingsbilder im Shop

Im Licht d…

/leinwand/bigthumb/9861412.jpg

Himmelsf…

/leinwand/bigthumb/9877390.jpg

fließend

/leinwand/bigthumb/9861708.jpg

Woken zi…

/leinwand/bigthumb/9856716.jpg

Eichen - …

/leinwand/bigthumb/9909754.jpg

Spätes Li…

/leinwand/bigthumb/9878832.jpg

Abschied

/leinwand/bigthumb/9954739.jpg

Modelliert…

/leinwand/bigthumb/9920828.jpg

Die Sonn…

/leinwand/bigthumb/9946595.jpg

Einer träg…

/leinwand/bigthumb/9932138.jpg

Weg aus …

/leinwand/bigthumb/9857882.jpg

nach oben

nach unten