KundenNr-330433
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://kundennr-330433.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/330433
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 15.10.2015
  • Letzter Login: 04.02.2018
  • Bevorzugte Motive: Phantasiebilder, Unterwasserwelten, Farbimpressionen, freie Inspirationen
  • Stil: Encaustic, uralte Form der heissen Wachsmalerei
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

2 erhalten

3 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 1   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Über eine Ergomaßnahme habe ich die wundervolle Vielfalt der Encaustic Malerei für mich entdeckt. Die Vielfältigkeit und Farbenspiele sind einfach einzigartig. Jedes Bild ist ein Unikat.
Tauchen Sie mit mir ein in die wundersame Welt der Encaustic Malerei


nach oben

nach unten