KundenNr-321824
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://kundennr-321824.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/321824
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 05.01.2018
  • Bevorzugte Motive: Landschaften, Wild Life und Flora, Natur Pur, Detailaufnahmen und auch Makro
  • Stil: Natürlich und auch mal kreativ verspielt
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

3 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Hallo ich heiße Tony
und bin seid einiger Zeit schon mit der Fotografie beschäftigt. Meine Hauptinteressen liegen dabei in der Naturfotografie mit allem was dazu gehört, Landschaften, Pflanzen, Tiere und seid neustem auch das Composing. Ich entwickele meine Fotos in Adobe Photoshop, Lightroom und benutze dabei auch ein Wacom Intuos Tablett was mich unheimlich inspirit und immer wieder zu neuer Kreativität verleitet.


nach oben

nach unten