Jürgen-Sontheimer-
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Ich habe sehr lange Analoge Fotografie betrieben und lasse meine alten Bilder nach und nach Digitalisieren.
Ich bin durch Zufall wieder zu diesem Hobby gekommen da ich noch viele alte Objektive habe die ich damals auf meiner Minolta Dynax verwendet habe deswegen ist es bei mir auch zu einer Sony Kamera gekommen,die aber auch schon länger rumliegt.
Und dafür ist Sie zu Schade.
Ich Wandere sehr gerne oder laufe einfach herum es gibt ja immer irgendwelche schönen Motive ob Landschaft,Architektur,Bäume oder auch die Makrofotografie egal was Hauptsache das Bild wird schön.
Möchte mir demnächst auch ein neues Objektiv kaufen ein 18-50mm f2,8 weiß nur nicht welche Marke vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ich arbeite mich gerade auch in ein RAW Entwicklungsprogramm ein was mir auch sehr viel Spaß macht,was bei der Analogen fotografie nicht so möglich war.
Unglaublich was man aus so einer RAW noch holen kann.
Ich hoffe ich kann hier schöne Bilder präsentieren und eventuell auch mal eines verkaufen.
Hoffe Euch gefallen meine Bilder.


nach oben

nach unten