det-mil
/user/324461/userimage/userImage_324461.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

6 erhalten

5 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 50   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich reise sehr gerne auf der ganzen Welt umher und bin ein absoluter Amateur im Fotografieren.
Dennoch freut es mich, wenn ich nach meiner Rückkehr bei Freunden und Bekannten mit ein paar gelungenen Schnappschüssen Anerkennung bekomme.
Für mich persönlich erstelle ich Fotoshows, die ich intensiv aufarbeite und gerne meinem Umfeld vorführe, ohne damit angeben zu wollen, sondern, um anderen eine Freude zu machen.
Ungern bearbeite ich Bilder um sie aufzupeppen - ich liebe die Natürlichkeit!
Leider findet man hier fast nur noch "frisierte" Bilder!


nach oben

nach unten