SuSus56
/user/41893/userimage/userImage_41893.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://susus56.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/41893
  • Meine Website: http://www.sususart.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 27.06.2018
  • Bevorzugte Motive: Fotografieren was mir ins Auge fällt Menschen, Landschaft, Tiere, Gegenstände...
  • Stil: Eigene Fotografien digital verändern bis sie mir gefallen - naive digitale Malerei - Experimente
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

370 erhalten

311 abgegeben


Verkaufte Bilder 9

Bilder im Shop 27   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich arbeite überwiegend experimentell.

Als Amateur- Fotografin mit einer einfachen Digikamera
auf der Suche nach neuen Motiven oder aus alten Fotos etwas Neues Frisches zu gestalten,
das ist mein Ziel.

Ich erfinde meine Grundmotive immer wieder neu, entwickele sie weiter, versuche aber, mich nicht zu verbissen zu perfektionieren.

Spontan und mit Gefühl bearbeite und gestalte ich jedes meiner Werke.

Es entstehen Unikate , ein Mix aus Fotografie, Montagen, digitale Bearbeitung mit Farben, Pinsel u.a. -
Techniken die oft erst während der Bearbeitung entstehen.

Alle Kunstwerke entstehen in meiner Fantasie. Ähnlichkeiten in meiner Gestaltung mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt - oder , sofern von einer Fotografie abstammend auf Wunsch gefertigt und zur Freischaltung erlaubt worden.

Was ich sonst noch so mache findet ihr hier http://www.sususart.de/

Meine Lieblingsbilder im Shop

Camomill…

/leinwand/bigthumb/9385702.jpg

Auch ein …

/leinwand/bigthumb/9282109.jpg

Auslese i…

/leinwand/bigthumb/9393506.jpg

Schneew…

/leinwand/bigthumb/9533734.jpg

Kinderspi…

/leinwand/bigthumb/9532084.jpg

Eingang …

/leinwand/bigthumb/9289159.jpg

Snowdog

/leinwand/bigthumb/9529328.jpg

Lone Cyp…

/leinwand/bigthumb/9280431.jpg

HerbstStil…

/leinwand/bigthumb/9396310.jpg

Wassersp…

/leinwand/bigthumb/9282305.jpg

The bridg…

/leinwand/bigthumb/9538526.jpg

Wolken a…

/leinwand/bigthumb/9524832.jpg

Seufzerbr…

/leinwand/bigthumb/9257784.jpg

Masquera…

/leinwand/bigthumb/9265047.jpg

Bunte He…

/leinwand/bigthumb/9545068.jpg

Feines St…

/leinwand/bigthumb/9399676.jpg


nach oben

nach unten