Lius
/user/51614/userimage/userImage_51614.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://lius.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/51614
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 20.05.2017
  • Bevorzugte Motive: Fine Art / Natur / Architektur / Strukturen / Details
  • Stil: naturalistisch / abstrakt
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

56 erhalten

15 abgegeben


Verkaufte Bilder 55

Bilder im Shop 18   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Das Spiel mit Grenzüberschreitungen und einem Bruch der Sehgewohnheiten, sind ebenso wie der Blick für Schönheit und die Fremdheit gewöhnlicher Gegenstände von zentraler Bedeutung für meine künstlerische Arbeit. Bei meinen Fotografien reizt es mich neue visuelle Entdeckungen zu machen und bei intensivem und konzentriertem Schauen die formalen Qualitäten von Malerei oder Skulptur stets auch kompositorisch im Auge zu haben.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Siesta

/leinwand/bigthumb/9378940.jpg

intérieur o…

/leinwand/bigthumb/9394060.jpg

Landscap…

/leinwand/bigthumb/9374052.jpg

... auf Ab…

/leinwand/bigthumb/9378722.jpg


nach oben

nach unten