Georg-Ireland
/user/298978/userimage/userImage_298978.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://georg-ireland.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/298978
  • Meine Website: www.georg-ireland.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 03.06.2020
  • Bevorzugte Motive: Alles, was mich inspiriert
  • Stil: Offen für Alles
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

80 erhalten

106 abgegeben


Verkaufte Bilder 6

Bilder im Shop 29   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Auf dem Bildschirm malen wie auf Papier oder Leinwand, geht das? Ich versuche es jedenfalls...

Gemalt und gezeichnet habe ich schon immer. In 2008 habe ich mich der digitalen Malerei verschrieben. Anstelle von Bleistift und Pinsel sind meine Werkzeuge heute ein Computer, Corel Painter und cintiq 24 HD.

Ich bin immer wieder fasziniert, nicht nur, wie realistisch man mit diesen Werkzeugen die traditionellen Techniken imitieren kann, sondern auch über die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die sich eröffnen...

Auch wenn ich die typische Atelieratmosphäre mit dem Geruch nach Terpentin vermisse, gibt es eines, was ich ganz sicher nicht vermisse: Pinsel reinigen!

Meine Lieblingsbilder im Shop

in the mo…

/leinwand/bigthumb/11581932.jpg

all cats ar…

/leinwand/bigthumb/11580472.jpg

far away -…

/leinwand/bigthumb/11580050.jpg

nach oben

nach unten