AlmutRother
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://almutrother.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/102209
  • Meine Website: www.almutrother.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 16.08.2017
  • Bevorzugte Motive: organische Formen, Spiegelungen, ästhetische Landschaften, Minimalismus
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

110 erhalten

40 abgegeben


Verkaufte Bilder 20

Bilder im Shop 37   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Reiseschriftstellerin, Malerin, Bildhauerin und Fotografin

Von der abstrakten Malerei und Bildhauerei kommend, habe ich mich seit dem Jahr 2005 auf die Fotografie konzentriert.
Ich strebe Fotos an, die in ihrer kontemplativen Ruhe faszinieren. Landschaften sind losgelöst von herkömmlichen Bildauffassungen; Farben und Formen prägen die Aussage, wobei die geographische Bestimmung unwichtig ist, da der Reiz in den Strukturen und im Wechsel der Jahreszeiten und Lichtstimmungen liegt.
Meine Fotos von Strukturen verleihen dem scheinbar konkreten, weil gegenständlichen Abbild eine verfremdete abstrakte Qualität.

Siegerin im CeWe-Fotobuch-Award 2008 mit dem Fotobuch "SpiegelArt"

Website: http://www.almutrother.de

Meine Lieblingsbilder im Shop

Lanzarote…

/leinwand/bigthumb/9955915.jpg

Faltungen

/leinwand/bigthumb/10013847.jpg

Pinie am …

/leinwand/bigthumb/10001239.jpg

Lanzarote…

/leinwand/bigthumb/9944373.jpg

Oia auf S…

/leinwand/bigthumb/9948755.jpg

Mystisch

/leinwand/bigthumb/10008107.jpg

Pampasg…

/leinwand/bigthumb/10010935.jpg

Kokospal…

/leinwand/bigthumb/9958737.jpg

Oia auf S…

/leinwand/bigthumb/9948729.jpg

Dünenlan…

/leinwand/bigthumb/9944323.jpg

Japanisc…

/leinwand/bigthumb/9959701.jpg

nach oben

nach unten